Arbeiten bei der Spitex

Die Spitex St.Gallen AG ist eine attraktive Arbeitgeberin. Wir motivieren unsere Mitarbeitenden, fördern fachliche Qualifikationen, Weiterbildungen sowie persönliche und soziale Kompetenzen. Die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und eine offene, vertrauensvolle Kommunikation sind für uns zentral.

Fachliche Kompetenz und erstklassige Pflegequalität sind für uns und unsere Mitarbeitenden eine Selbstverständlichkeit. Sie sind empathisch und gehen, wenn immer möglich, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klient:innen ein.

Moderne Arbeitsbedingungen, ein spannendes Umfeld, sehr gute soziale Leistungen und ein überdurchschnittliches Gehalt bilden für uns die Leitplanken für eine dienstleistungsorientierte Aufgabenerfüllung.

Wer gerne Verantwortung übernimmt und selbständig arbeiten möchte, flexibel und lernfähig ist, findet bei der Spitex St.Gallen AG das richtige berufliche zu Hause.

Wir bieten:

Teilzeitarbeit

Ausbildungsstätte

Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle

Karriere- & Entwicklungsperspektiven

Möglichkeiten zum Wieder-/Quereinstieg

Offenheit & Diversität

Job-Suchabo

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutz­bestimmungen.

Zeit für eine kurze Umfrage?

JETZT BEWERBEN!

Dipl. Pflegefachperson HF  
für den Abenddienst
40-60%

Datenschutz hat für uns oberste Priorität.
Wir setzen Cookies sehr zurückhaltend ein. Erfahre hier mehr.