Leitbild & Vision

Unsere Leitgedanken:

Qualität ist unser oberstes Gebot

Eine professionelle Leistungserbringung, konstant gute Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung sind unsere Zielsetzungen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Wir arbeiten in regionalen, interdisziplinären Teams. Alle Mitarbeitenden, die bei einer Klientin/einem Klienten im Einsatz sind, arbeiten eng zusammen und führen eine gemeinsame, einheitliche Klientendokumentation.

Bezugspersonen und Fallverantwortliche

Allen Klient:innen werden Bezugsperson(en) und/oder eine Fallverantwortliche zugeteilt.

Einsatzkriterien und Standards

Unsere Mitarbeitenden werden nach klar definierten Einsatzkriterien eingesetzt und arbeiten nach einheitlichen Standards.

Fachgruppen

Enger interner Austausch durch Rapporte, Teamsitzungen, Fachgruppen-Sitzungen und disziplinären Austausch.

Fort- und Weiterbildung

Jährliches Programm mit Angeboten aus den Bereichen Fach-, Sozial- und Selbstkompetenz.

JETZT BEWERBEN!

Dipl. Pflegefachperson HF  
für den Abenddienst
40-60%

Datenschutz hat für uns oberste Priorität.
Wir setzen Cookies sehr zurückhaltend ein. Erfahre hier mehr.